Musenkuss | Urteilst du noch? Oder segnest du schon?
52389
post-template-default,single,single-post,postid-52389,single-format-video,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Urteilst du noch? Oder segnest du schon?

Die Welt ist unser Spiegel. Das bedeutet alles, was uns passiert, hat mit uns selbst zu tun. Die Lösung? Frieden mit uns selbst zu schließen. 🕊️❤️🌿 In der letzten Folge des KÜNSTLERGESPRÄCHS im deli bluem  erzähle ich Andrea Vaz-König, WIE das  möglich ist.

 

 

Falls du auf den Geschmack gekommen bist: Am 3.2.2018 feiern wir die Finissage meiner Ausstellung. Inklusive GEWINNSPIEL, POP UP MARKT und essbarem LICHT UND SCHATTEN. 🌞🌚
Bring jemanden mit, der MusenKuss noch nicht kennt und als Dankeschön wartet eine kleine Überraschung auf dich!
Wir freuen uns auf euch! 🙌