Musenkuss | Meine 2.Ausstellung! MusenKuss rockt das deli bluem
52406
post-template-default,single,single-post,postid-52406,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Meine 2.Ausstellung! MusenKuss rockt das deli bluem

Wohooo, das war die MusenKuss Ausstellung „Auf der Suche nach dem Licht“: danke allen BesucherInnen für die netten Gespräche und eure Begeisterung für meine Bilder! Es war ein wunderschönes Fest und berührender Abschluss dieser Ausstellung mit euch. Schön, dass es euch gibt 😇

Danke an meinen Herzensmann Markus Kaspar für deine großartige Unterstützung und auch die vielen Fotos – du bist der Beste! 😍 Und danke an Andrea Vaz-König und das ganze Team vom deli bluem, ohne euch wäre das ganze gar nicht möglich gewesen!

 

 

Eines ist klar, diesmal wird es wirklich magisch, zauberhaft und spirituell!

 

„Ich lebe meine Kraft“ – dieser limitierte Druck des Ausstellungsbildes ist beim Gewinnspiel zu erstehen. Wer wohl das Glückskind wird?

 

Jede einzelne Besucherin wird herzlich begrüßt! Die persönliche Begegnung macht das Besondere aus.

Neue personalisierte MusenKüsse und deren Geschichten dazu verzaubern die BetrachterInnen…



I relax into the hands of my Higher Self! Der magische MusenKuss mit dem Einhorn ist auch im MusenKuss Shop als Kraftkarte zu erstehen.

 

Prost mit flüssigem Licht – einem Kurkuma Latte Shot, gereicht vom deli bluem.

 

Zeit ist ein Gedanke. Hör auf dein Herz!

 

…dieses Thema kann schon zu tiefgründigen Gesprächen führen.

Eine Rede darf natürlich auch nicht fehlen…


 



Beim MusenKuss Pop Up Store gibt es 10 neue Kraftkarten zum Entdecken, mitnehmen und verschenken!

 





Ich bin Gottes geliebtes Kind…

 

… das dürfen besonders die ganz kleinen Gäste spüren! 

 

Jetzt heißt es wieder fleißig Bilder machen, Neues schaffen, denn die nächste Ausstellung kommt bestimmt!

Alles Liebe,

eure Frau MusenKuss