Blog - Musenkuss
50470
page-template,page-template-blog-standard,page-template-blog-standard-php,page,page-id-50470,eltd-core-1.0.3,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Meine 2.Ausstellung! MusenKuss rockt das deli bluem

Wohooo, das war die MusenKuss Ausstellung „Auf der Suche nach dem Licht“: danke allen BesucherInnen für die netten Gespräche und eure Begeisterung für meine Bilder! Es war ein wunderschönes Fest und berührender Abschluss dieser Ausstellung mit euch. Schön, dass es euch gibt 😇

Danke an meinen Herzensmann Markus Kaspar für deine großartige Unterstützung und auch die vielen Fotos – du bist der Beste! 😍 Und danke an Andrea Vaz-König und das ganze Team vom deli bluem, ohne euch wäre das ganze gar nicht möglich gewesen!

Urteilst du noch? Oder segnest du schon?

Die Welt ist unser Spiegel. Das bedeutet alles, was uns passiert, hat mit uns selbst zu tun. Die Lösung? Frieden mit uns selbst zu schließen. 🕊️❤️🌿 In der letzten Folge des KÜNSTLERGESPRÄCHS im deli bluem  erzähle ich Andrea Vaz-König, WIE das  möglich ist.     Falls du auf den Geschmack gekommen bist: Am 3.2.2018 feiern wir die Finissage meiner Ausstellung. Inklusive GEWINNSPIEL, POP UP MARKT und essbarem LICHT UND SCHATTEN. 🌞🌚 Bring jemanden mit, der MusenKuss noch nicht kennt und als Dankeschön wartet eine kleine Überraschung auf dich! Wir freuen uns auf euch!...

Hast du auch Angst vor der Angst?

Wie geht's dir mit der Angst? 🙈😱🙈 Traust du dich hindurch? Im vorletzten KÜNSTLERGESPRÄCH 🎥🎬mit Andrea Vaz-König im deli bluem erzähle ich dir von der Kraft, die auf der anderen Seite der Angst auf dich wartet, und natürlich von den MusenKüssen, die zu dem Thema entstanden sind....

Die Zeit drängt…hör auf dein Herz!

Wie empfindet ihr das mit der Zeit? 🕛 ⏳ Ist immer genügend da? Oder galoppiert sie euch davon?🤔Verratet mir doch eure Erfahrungen in den Kommentaren. In Folge 5 des KÜNSTLERGESPRÄCHS mit Andrea Vaz-König im deli bluem erzähle ich davon, dass sich Zeit sowohl ausdehnen kann, als auch verschwinden. Meine Erlebnisse habe ich in MusenKüssen verarbeitet. Denn das Herz ist ein entscheidender Faktor dabei, wie es sich anfühlt.    ...

Wie wär’s mit einem personalisierten MusenKuss?

Ich visualisiere dein persönliches Kraftbild! ✨😊✨Neugierig? In Teil 4 des KÜNSTLERGESPRÄCHS 🎥 🎬 im deli bluem stellt euch Andrea Vaz-König ihren personalisierten MusenKuss vor und und ich erzähle euch, wie so ein Bild entsteht. Verrate mir doch in den Kommentaren, welches dein Lieblingsthema für so ein Kraftbild wäre. Ich bin gespannt. ...

Willst du grollen oder glücklich sein?

BEZIEHUNGEN - sie machen unser Leben süß 😍, manchmal jedoch auch nicht 🙄😂. Im Teil 3 vom KÜNSTLERGESPRÄCH 🎥 mit Andrea Vaz-König im deli bluem stelle ich meine MusenKüsse dazu vor und verrate u.a. WAS es bedeutet, die Hintertüren zu schließen und WIE du den gelebten Beziehungs-Himmel erreichst....

Ein Hoch auf die Selbstliebe!

Wie geht es dir, wenn du vor dem Spiegel stehst? Findest du dich durch und durch liebenswert 😍 oder hast du immer etwas an dir auszusetzen 😖? 🎥🎬 In der Folge 2 des KÜNSTLERGESPRÄCHS mit Andrea Vaz-König im deli bluem plaudern wir darüber, was dich auf dem Weg zur Einzigartigkeit unterstützt. Welcher MusenKuss inspiriert euch am meisten zur Selbstliebe? Ich freu mich über deine Antwort in den Kommentaren! 😍...

Bist du bereit für ein Wunder? 

7 Themenwände voller MusenKüsse warten noch bis 3.2.2018 im deli bluem darauf, von euch entdeckt zu werden. Geschäftsführerin Andrea Vaz-König hat im KÜNSTLERGESPRÄCH bei mir nachgefragt, um die Geschichten hinter den Bildern zu erfahren. Für alle, die nicht persönlich vorbei kommen können, ist das eine tolle Gelegenheit die Ausstellung trotzdem zu besuchen. Im Teil 1 dreht sich alles rund um Wunder und die Verbindung zu deinem Höheren Selbst.🦄🐉🐋✨😍 Sei gespannt!  ...

Frau MusenKuss im Gespräch

Tataa!! Mit großer Freude darf ich etwas Neues ankündigen! Die liebe Andrea Vaz-König und ich haben uns in ihrem deli bluem getroffen, um über die Bilder meiner Ausstellung zu plaudern! Was das für euch bedeutet? Es erwartet euch eine kleine Video-Serie, damit ihr einen genaueren Einblick in die Welt meiner MusenKüsse bekommt. Und vielleicht weckt das ja sogar Gusto selbst vorbei zu kommen! Die Ausstellung läuft noch bis 3.2.2018 Auf bald, eure Frau MusenKuss ...