Musenkuss | Alles ist gut. Ich hab dich lieb. Ich bin bei dir.
51090
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51090,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Alles ist gut. Ich hab dich lieb. Ich bin bei dir.

Manchmal fühlt man sich komplett verloren, hilflos und weiß nicht mehr weiter. Genau für so eine Situation durfte ich für eine Dame einen stärkenden MusenKuss gestalten. Es wurde ein positiver Anker für den Alltag. Die Kundin liegt nun sicher und geborgen in den Händen von Mutter Erde, die gleichzeitig auch ihre Mutter und ihr eigenes höheres Selbst darstellt. Da alle diese Frauenfiguren so eine Situation schon erfolgreich gemeistert haben, ist sie gut aufgehoben.

 

Du bist fasziniert und möchtest ein Kraftbild für dich? Schau dir mal die personalisierten MusenKüsse an und melde dich bei mir!

Motiv:

"Alles ist gut. Ich hab dich lieb. Ich bin bei dir."

Format:

A3 (420 x 297 mm)

Category

personalisierte MusenKüsse