Das Erwachen der Weiblichkeit - MusenKuss
51091
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51091,cookies-not-set,eltd-core-1.0.3,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.16, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Das Erwachen der Weiblichkeit

Dieser MusenKuss zeigt eine Frau, die ganz und gar in ihre Kraft geht. Ich sehe sie als Sonne. Sie steht im Bach und verströmt sich in voller Hingabe, mit offenem Herzen und genau dadurch erweckt sie ihre unendliche Weiblichkeit. Die Weiblichkeit gibt mit Leichtigkeit und empfängt mit Leichtigkeit. Es ist kein hartes Arbeiten (wie beim Männlichen Prinzip) notwendig. Alles fließt der Frau zu, sie ist im Fluss. Mit ihrer Hingabe berührt sie alle in ihrem Umfeld, besonders ihre Familie und sie wird tausendfach dadurch beschenkt. Von der Sonne und der Natur bekommt sie Kraft.  Wenn sie sich kraftlos fühlt, geht es darum, in ihr die Kraft zu erinnern, aufzumachen und zu teilen, zu verströmen.

 

 

Hier siehst du auch, wie sehr sie sich bei der Übergabe gefreut hat!

 

 

Du bist fasziniert und möchtest ein Kraftbild für dich? Schau dir mal die personalisierten MusenKüsse an und melde dich bei mir!

Motiv:

"Das Erwachen der Weiblichkeit"

Format:

A3 (420 x 297 mm)

Category

personalisierte MusenKüsse