Dreaming of Sylt - Musenkuss
51106
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51106,eltd-core-1.0.3,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Dreaming of Sylt

Was gibt es schöneres als das Meer mit seiner mystischen Unterwasserwelt? Und dann noch im Strandkorb liegen und träumen oder entspannen. Mit dem MusenKuss “Dreaming of Sylt” hast du das Meer immer mit dabei. Er sorgt einfach für Urlaubsfeeling.
Entstanden ist es im Rahmen der Portfoliochallenge von Johanna Fritz, bei dem ein Muster zum liebsten Eck in Deutschland erstellt werden sollte. Mein Lieblingseck ist definitiv das Meer und das Muster wollte ein Traumfänger werden. Ich bin meiner Intuition gefolgt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Motiv:

"Dreaming of Sylt."

Format:

A3 (297 x 420 mm)

Category

MusenKuss Kraftbilder