Personalisierter Musenkuss - Musenkuss
51901
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51901,eltd-core-1.0.3,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Personalisierter Musenkuss

Du bist von meinen MusenKüssen begeistert, wünscht dir jedoch ein Original und etwas ganz für dich Spezielles? Wie wär’s mit einem personalisierten MusenKuss?

Alles beginnt mit einem Gespräch, in dem ich dich und deine Wünsche besser kennen lerne. Dann entwerfe ich nach einem Foto eine Skizze von dir, damit die Figur auch so aussieht wie du. Wenn die fertig ist, wird es bunt und die Collagen-Arbeit beginnt. Ich wähle Farben, Papiere sowie Motive ganz nach meiner Intuition. Für dich wird das Bild eine komplette Überraschung – aber eine Schöne 😊
Hier siehst du ein paar bisherige entstandene MusenKüsse.

 


Neugierig? Dann kontaktiere mich doch für mehr:  christin@musenkuss.at


 

Übrigens, du kannst einen personalisierten MusenKuss auch verschenken. Zu einem Anlass wie Geburt, Taufe oder Hochzeit. Dann visualisiere ich deine Wünsche für die jeweilige Person.

 

Preis:

auf Anfrage

MerkenMerken

Motiv:

wird von mir visualisiert, nach einem Wunschthema von dir

Format:

A4 quer (297 x 210 mm) - A3 quer (420 x 297 mm)

Rahmen:

auf Wunsch dabei

Category

personalisierte MusenKüsse