Musenkuss | Zeit zum Leben
51109
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51109,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland child-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Zeit zum Leben

Hast du dich schon mal gefragt, mit wem du gemeinsam durch dick und dünn gehen möchtest? Mit wem du Zeit zum Leben haben willst?

 

Für mich sind nämlich Zeit, Langsamkeit, Genuss, Stille und Flow neben Verbundenheit, Freude und Liebe die wichtigsten Qualitäten im Leben und einer Beziehung. So ist ein Gedicht entstanden, das alle miteinander vereint und zueinander in Verbindung setzt. Die Illustrationen sind eine Liebeserklärung an meinen Partner sowie an das Leben selbst und waren der Beginn meiner Charaktere Du & ich.

 

Im Video siehst du die ganze Geschichte, übrigens vertont von meinem Herzensmann ????

Category

MusenKuss Geschichten