Entfaltung als Schmetterling - der Neustart in der wahren Essenz.

Ich lebe meine Essenz

Dieser personalisierte MusenKuss ist als Visionsbild entstanden. Die Frau ist gerade dabei den Schritt in eine große Veränderung zu machen. Noch ist sie nicht da, wo sie hin möchte und Angst stellt sich ihr in den Weg. Der MusenKuss zeigt ihr ihre wahre Essenz und

Feinfühliges junges Mädchen zart wie eine Elfe lernt sich abzugrenzen.

Meine Sensibilität ist meine Stärke

Ich durfte für ein junges Mädchen diesen personalisierten MusenKuss gestalten. Die Eltern haben sich gewünscht, dass ihre Tochter in ihrer Essenz sichtbar ist und sie durch den MusenKuss gestärkt wird.   Als ich mich eingefühlt habe, war sofort klar, dieses junge Mädchen ist ein ganz empfindsamer Mensch,

Diese Frau verliebt sich in ihr wahres Selbst, als sie ihre Perle hoch taucht.

Underwater Love

Vor einiger Zeit sagte eine Frau zu mir: "Ich möchte mich in mein wahres Selbst verlieben. Kannst du mir einen personalisierten MusenKuss dazu machen?" Hier siehst du das Resultat. Wie gefällt es dir? Sie ist begeistert

Eine Therapeutin lässt sich vom Herzen führen und bringt so Licht ins Dunkel ihrer KlientInnen.

Folge deinem Herzen

Ich freu mich riesig euch wieder einen ✨personalisierten MusenKuss✨ zu zeigen. Er ist für eine Therapeutin entstanden, die durch ihre Arbeit Licht in das Dunkle ihrer KlientInnen bringt. Indem sie voll und ganz auf ihr Herz hört, wird sie vom Himmel getragen und unterstützt, so kann sie

Das sich ganz und gar Öffnen und Zeigen, macht frei und erdet zugleich.

Ich zeige mich ganz und gar

Dieser MusenKuss darf eine junge Frau daran erinnern, sich ganz und gar zu zeigen, das Innerste nach außen zu bringen und auch dem eigenen Potential zu folgen! Somit liegt ihr die Welt zu Füßen.   Du bist fasziniert und möchtest ein Kraftbild für dich? Ich freue mich auch