Entdecke deine Schöpferkraft

Intuitive Kunst Workshops zu deiner Weiblichkeit mit Frau MusenKuss

TamanGa • Österreich

Liebe wundervolle Frau,

 

Jedes Jahr aufs Neue ist es für mich wie ein Wunder, die Geburt des Frühlings zu beobachten. Wenn alles zu sprießen, zu grünen und zu blühen beginnt.
Es liegt so eine unendliche Schöpferkraft und Magie in der Natur.

Wir Frauen sind ein Abbild von Mutter Erde. Wir sind zyklische Wesen, wir durchleben genau die selben Jahreszeiten wie sie. Durch unsere Blutung sind wir mit ihr und der Mondin ganz eng verbunden.

Unsere eigene Schöpferkraft liegt in unserer Gebärmutter sowie in unserer Yoni.

 

Diese Kraft zum Blühen zu bringen, deine Kreativität zu entfachen, und die Creatrix in dir zu wecken, das ist die Intention für meine Kunstworkshops.

 

Ich freu mich darauf, deine Muse zu sein!
Alles Liebe,
Christin, die Frau MusenKuss

Meine Kunst Workshops

…sind ein Geschenk an deine wahre Essenz als Frau.
Ich begleite ich dich auf eine kreative Entdeckunsgreise.
Achtsamkeit und Langsamkeit sind dabei wesentliche Faktoren.

 

Je nach Workshopthema lasse ich die unterschiedlichsten Methoden einfließen, damit wir ganz in unser Herz und unsere innere Kraft kommen. Wir tanzen, tönen, meditieren, schreiben, machen eine Körperübung oder gehen hinaus in die Natur. Ganz wie es der Prozess und der Moment verlangt.

 

Mittels Monotypie, Linoldruck, Aquarellmalen und Collage zeige ich dir wie du deine Schöpferkraft zu Papier bringen kannst. Dabei liegt der Fokus im Ausdruck deiner erlebten Weiblichkeit und sexuellen Lebensenergie.

Die Bilder, die aus deiner Intuition entstehen, unterstützen dich dabei dein heiliges Frausein zu verwirklichen und deinen persönlichen Ausdruck zu finden.

 

 

Jede Frau in ihrer wahren Kraft heilt die Erde.

Hörst du den Ruf? Spürst du das Sehnen?

Möchtest du deine Weiblichkeit mit allen Sinnen erfahren und ausdrücken?

Dann komm mit mir und einer Gruppe von Frauen auf diese Entdeckungsreise.

Werde zur Creatrix. Werde zur Schöpferin der neuen Erde!

Eine Creatrix ist mehr als nur eine Künstlerin. Sie ist auch Priesterin, Heilerin und Energiearbeiterin. Sie webt ihre Liebe und Energie in Form, Farbe, Worte und Klang, um sich selbst und die, die ihre Kreationen berühren, zu transformieren.

Der Rahmen

Termine:
Alle meine Workshops finden im echten Leben, von Angesicht zu Angesicht statt. Es ist so wichtig, dass wir in Zeiten der Digitalisierung nicht die Verbindung zu unserem Körper und der Natur verlieren.
Auf Grund der aktuellen Situation, steht das Programm für 2021 noch nicht fest.

Trage dich für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es Neuigkeiten dazu gibt!

 

Hinweis zum Programm:

Künstlerische Vorkenntnisse sind keine erforderlich, kindliche Experimentierfreude und Offenheit jedoch sehr förderlich ☺️

 

Konditionen

Veranstaltungsort:

Im wunderschönen Zentrum TamanGa sind wir mitten im grünen Herzen der Steiermark und in den Armen von Mutter Natur eingebettet. Soweit möglich, sind wir für meine Kunstretreats (die 7 Tage dauern)  an diesem wundervollen Kraftplatz. 1 tägige Kunstworkshops finden im Raum Wien/Niederösterreich statt.

 

TamanGa
Labitschberg 4 / Samerweg
8462 Gamlitz
Österreich

 

Auf Anfrage veranstalte ich gerne für dich und deine 2 Lieblingsfrauen (mind/max. 3 Personen, ein halber Tag) eine kreative Auszeit bei mir. 

💌  Melde dich dazu gerne direkt bei mir.  💌

 

Lob für Frau MusenKuss

Ja, ich möchte dabei sein!
Bitte informiere mich über Neuigkeiten.

Deine Kontaktdaten



Deine Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*


6 + 2 =