Abonniere meinen MusenBrief

…und schon bald erhältst du
virtuelle Küsse von mir!

 

Immer zu Beginn des Monats schreibe ich dir einen Brief  – aus meinem Herzen, meinem Leben und meinem Atelier!
Mit allem was mich bewegt und ich mit dir teilen möchte:
Das Göttlich Weibliche, die Mondin, Natur und Jahreskreisfeste, Rituale, Astrologie, Kartensets und Bücher…einmal dies und einmal das, manchmal auch ein Geschenk!
❤️❤️❤️

Lass dich überraschen!

 

Darüber hinaus erfährst du als Erste, wenn es neue MusenKüsse im Shop gibt und wann ich ein Kunstretreat oder Workshop zum Thema Kreativität und Weiblichkeit plane.

 

Hin und wieder werde ich dich auch etwas fragen. Deine  Stimme und deine Meinung zählen! Ich freue mich dann sehr auf deine Antwort!

 

In diesem Sinne – willst du meine Brieffreundin sein?
❤️❤️❤️

 

Ich freu mich darauf, dich mit meinen Grüßen aus dem Atelier zu inspirieren!

 


Newsletter-Bestätigung laut DSGVO*