NEUMOND Botschaft von der Alten Weisen

🌚 NEUMOND MUSENKUSS 🌚   Ihr Lieben, ich freue mich sehr, euch den ersten der ganz neuen MusenKüsse und seine Botschaft zu zeigen, passender Weise genau zu Neumond! ✨🤗✨ Er symbolisiert die Energie der Weisen Alten Frau zu Neumond, die in der Mitte des Labyrinths und im Herzen der Dunkelheit sitzt und in die Stille lauscht. Sie darf uns daran erinnern ZU SEIN. Die Welt dreht sich rund um uns, doch wir LAUSCHEN, dadurch dehnt sich unser HERZ aus und wir werden der großen Zusammenhänge gewahr...

Das neue MusenKuss TreeSister Logo: So erkennst du, dass deine Bestellung Bäume pflanzt!

Ihr Lieben,   ❤️🌳❤️ Das Logo ist fertig und ich bin nun sehr glücklich mit der Finalversion. Das Schöne ist, es ist total im Flow und aus einem Guss entstanden. So soll es sein! Wie gefällt es euch? 🌳❤️🌳   Bei jedem Produkt ist nun dieses Logo hinterlegt. Das bedeutet, ihr seht sofort bei Auswahl eures MusenKusses, dass ihr mit eurer Bestellung Bäume pflanzt.   Ich freue mich riesig, an Mutter Erde etwas zurückzugeben! Danke von Herzen für eure Unterstützung dabei!!   Hier geht's zum Shop: 👉🏻 https://www.musenkuss.at/webshop/ 👈🏻 ❤️🌳🌳❤️🌳🌳❤️   Habt noch einen wunderschönen Tag! Alles Liebe Die Frau MusenKuss ...

TreeSisters, giving and receiving: WARUM ich sie unterstütze!

So ihr Lieben, es geht weiter mit den Bäumen und TreeSisters: women seeding change 🌳🌳🌳 Wisst ihr was der Unterschied zu herkömmlichen Umweltorganisationen ist? Bei anderen zahlt man sein Geld und ist nicht wirklich involviert. Man merkt eigentlich gar nicht, dass man dabei ist.   Bei TreeSisters bekommst du als Frau unglaublich viel zurück: 🌳 du wirst Teil einer Sisterhood, einer Community 🌳 du hast gratis Zugriff auf unglaublich viele Meditationen, OnlineKurse, Input zum Thema Female Empowerment und Leadership 🌳 du kannst einen Frauenkreis gründen und dich mit anderen Frauen verbinden (was...

I am a TreeSister – Mit deiner Bestellung pflanze ich Bäume!

Ihr Lieben, inwiefern beschäftigt ihr euch mit dem Klimawandel und habt ihr jemals daran gedacht, an Mutter Erde etwas zurück zu geben, dafür, dass sie tagein tagaus für uns sorgt?   Ich habe am Wochenende 🌳 TreeSisters: women seeding change 🌳entdeckt und dieses Projekt hat sofort mein Herz berührt, denn die Mission der Gründerin spricht mir aus tiefster Seele.   🌳🌳🌳🌳 Es GIBT eine Lösung gegen den Klimawandel - und zwar die RADIKALE WIEDERBEWALDUNG unseres Planeten. Und TreeSisters machen genau das. Sie geben zurück an Mutter Erde, was sie am dringendsten...

Frau Musenkuss goes Etsy!

Wohoo! Ab sofort findet ihr FrauMusenKuss auch auf Etsy 😁🙌🏻😁 Nach und nach wird sich der Shop noch weiter füllen. Inzwischen freue ich mich sehr übers weitersagen und folgen! 👉🏻 https://www.etsy.com/de/shop/FrauMusenKuss 👈🏻   Achja, die Original Sprache im Shop ist Englisch - nicht wundern - ich wünsche mir einfach dass meine MusenKüsse auch jenseits der deutschsprachigen Länder die Frauen inspirieren! 😁🙌🏻😁   Alles Liebe, die Frau MusenKuss ...

Ich zeige mich – inklusive schamanischem Heilgesang – am essenzleben Podcast

Ihr Lieben, ich freu mich riesig, mein Podcast Interview mit der lieben Christine Weigl von essenzleben ist online!! 🎤🎧🎤   Christine macht u.a. auf ihrem Podcast die Essenz von Menschen hörbar und hat mich zu meinen MusenKüssen vors Mikro geholt!   Wir sprechen darüber ❤️ wie MusenKuss entstanden ist ❤️ wie ich meine Essenz in Form meiner Kunst lebe ❤️ was für Neuigkeiten es bei MusenKuss gibt ❤️ und was Weiblichkeit für mich bedeutet   Außerdem wage ich mich komplett aus meiner Komfortzone und zeige euch meine schamanische Seite: ich singe live einen wunderbaren Heilgesang - eine Premiere ✨🤗✨   Hört...

Mein Herzensthema – das Göttlich Weibliche

Ihr Lieben, ihr kennt mich zwar in erster Linie als Künstlerin, doch ich bin viel mehr: ❤️❤️❤️ Mein Herz schlägt für das Göttlich Weibliche, die wahre Essenz von uns Frauen. Meine Vision ist, dass wir uns in uns selbst und mit unserer Mens rundum wohl fühlen, verbunden mit Mutter Erde, der Mondin, dem Jahreszeiten Zyklus und unserer Sinnlichkeit und Sexualität. Schön, strahlend, in uns ruhend, mit offenem Herzen und voller Liebe - wie eine Blume. Ich sehe mich durch meine Bilder, meinen Gesang, mein Sein als Botschafterin dieses neuen...

Heilung der weiblichen Sexualität

Ihr Lieben, als ich vor einem Jahr diesen MusenKuss skizziert habe, war ich selbst zutiefst beschämt und dachte, ich kann doch so etwas obszönes nicht zeichnen. Es war ein Prozess der Heilung meiner Sexualität, der dadurch in Gang gesetzt wurde. Zuviel Negatives und Abwertendes war in meinen System zu diesem Thema gespeichert. 🌸💗🌸 Heute darf dieser MusenKuss mich und euch Frauen da draußen daran erinnern, dass unsere Sinnlichkeit und Sexualität unsere wahre Essenz sind, die Herz und Yoni miteinander verbinden. Es ist ein Bild, das dein Sexualchakra liebevoll...

Herzensverbindung in Gold

Ihr Lieben, mein erster echt vergoldeter MusenKuss ist fertig!!! Die ersten Experimente mit Blattgold waren eher mau🙈😅  Doch das dranbleiben hat sich so gelohnt. Ich freu mich riesig!!! Es hat eine ganz besondere Energie 😍 Merkt ihr es? Der MusenKuss zeigt die Qualitäten von Sonne und Mond, Mann und Frau in ihrer wahren Kraft, zwei Seelen ein Herzschlag. Und das Bild ist meinem Lebensgefährten Christian gewidmet.   ❤️ Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du in meinem Leben bist. Danke, dass du die Sonne an meiner Seite bist. Danke für deine Liebe...