Ich zeige mich – inklusive schamanischem Heilgesang – am essenzleben Podcast

Ihr Lieben, ich freu mich riesig, mein Podcast Interview mit der lieben Christine Weigl von essenzleben ist online!! 🎤🎧🎤   Christine macht u.a. auf ihrem Podcast die Essenz von Menschen hörbar und hat mich zu meinen MusenKüssen vors Mikro geholt!   Wir sprechen darüber ❤️ wie MusenKuss entstanden ist ❤️ wie ich meine Essenz in Form meiner Kunst lebe ❤️ was für Neuigkeiten es bei MusenKuss gibt ❤️ und was Weiblichkeit für mich bedeutet   Außerdem wage ich mich komplett aus meiner Komfortzone und zeige euch meine schamanische Seite: ich singe live einen wunderbaren Heilgesang - eine Premiere ✨🤗✨   Hört...

Mein Herzensthema – das Göttlich Weibliche

Ihr Lieben, ihr kennt mich zwar in erster Linie als Künstlerin, doch ich bin viel mehr: ❤️❤️❤️ Mein Herz schlägt für das Göttlich Weibliche, die wahre Essenz von uns Frauen. Meine Vision ist, dass wir uns in uns selbst und mit unserer Mens rundum wohl fühlen, verbunden mit Mutter Erde, der Mondin, dem Jahreszeiten Zyklus und unserer Sinnlichkeit und Sexualität. Schön, strahlend, in uns ruhend, mit offenem Herzen und voller Liebe - wie eine Blume. Ich sehe mich durch meine Bilder, meinen Gesang, mein Sein als Botschafterin dieses neuen...

Heilung der weiblichen Sexualität

Ihr Lieben, als ich vor einem Jahr diesen MusenKuss skizziert habe, war ich selbst zutiefst beschämt und dachte, ich kann doch so etwas obszönes nicht zeichnen. Es war ein Prozess der Heilung meiner Sexualität, der dadurch in Gang gesetzt wurde. Zuviel Negatives und Abwertendes war in meinen System zu diesem Thema gespeichert. 🌸💗🌸 Heute darf dieser MusenKuss mich und euch Frauen da draußen daran erinnern, dass unsere Sinnlichkeit und Sexualität unsere wahre Essenz sind, die Herz und Yoni miteinander verbinden. Es ist ein Bild, das dein Sexualchakra liebevoll...

Herzensverbindung in Gold

Ihr Lieben, mein erster echt vergoldeter MusenKuss ist fertig!!! Die ersten Experimente mit Blattgold waren eher mau🙈😅  Doch das dranbleiben hat sich so gelohnt. Ich freu mich riesig!!! Es hat eine ganz besondere Energie 😍 Merkt ihr es? Der MusenKuss zeigt die Qualitäten von Sonne und Mond, Mann und Frau in ihrer wahren Kraft, zwei Seelen ein Herzschlag. Und das Bild ist meinem Lebensgefährten Christian gewidmet.   ❤️ Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du in meinem Leben bist. Danke, dass du die Sonne an meiner Seite bist. Danke für deine Liebe...

Erwecke das Feuer in dir und erwache – Vollmond Botschaft

Erwache, wunderbare Frau, in deine wahre Kraft! Weck das Feuer in dir, das nur darauf wartet, gelebt zu werden! Ruf es, heiß es willkommen, lass es dich transformieren, reinigen und neu gebären! Du willst genau diese Kraft? Dann schreib dein JA - in die Kommentare, auf dass wir uns alle zusammen für die Veränderung entscheiden! 🔥❤️🔥❤️🔥 Ich singe für mich/dich/uns meinen FIRESONG durch diesen MusenKuss der mit der heutigen Vollmond 🌕 Energie fertig geworden ist: 🔥❤️🔥❤️🔥 I open myself for the fire in me I open myself for all my energy I open...

Ich lebe meine Strahlkraft – personalisierter MusenKuss

Ihr Lieben, ich freue mich euch wieder einen personalisierten MusenKuss zu zeigen 🤗 Er darf eine ganz besondere Frau daran erinnern sich in Mutter Erde zu verwurzeln und ihre ganze Strahlkraft zu leben. Dadurch bekommt sie Flügel und alles wird möglich - besonders auch in ihrer Musik. ✨🥰✨ Du möchtest auch ein Kraftbild zu deinem ganz persönlichen Thema? Ich habe wieder freie Kapazitäten und freue mich sehr über neue Aufträge! Schreib mir doch unter 💌 christin@musenkuss.at Hier findest du mehr Infos zum personalisierten MusenKuss. ...

Happy International Womensday – ein MusenKuss für alle Generationen!

Ihr Lieben, zum heutigen INTERNATIONAL WOMENSDAY möchte ich meinen nigelnagelneuen MusenKuss mit euch teilen. Er symbolisiert das HEILWERDEN der Frau auf allen Ebenen, durch alle Altersstufen hindurch. ❤️👶🏻👧🏼👩🏼‍🦱👩🏽👩🏻‍🦰👩🏻‍🦳👵🏻❤️ Schon als kleines Mädchen zeigt sie sich ganz und gar in ihrer Kraft, Sensibilität, mit ihrem Zugang zur Anderwelt. Dahinter steht sie selbst als reife Frau und Hohepriesterin, die sich als Baby in den Armen hält und mit aller Liebe nährt. Wir sind alle goldene Kinder, wenn wir auf die Erde kommen. Voller Liebe und Licht, unschuldig und einzigartig, geborgen...

Die Frühlingskraft und was sie mit deinem Zyklus zu tun hat

Ihr Lieben, Der Frühling liegt nun wirklich in der Luft, die Sonne hat schon eine ganz andere Kraft und Magie als noch vor ein paar Wochen. Könnt ihr es spüren, riechen, sehen? 🌸💗🦄✨ Das neue Leben erwacht unter der Erde und auch in uns. So viel Kraft und Energie gebiert sich gerade neu. Was für ein Wunder! So taufrisch wie das junge Mädchen, das gerade erblüht und mit dem Einhorn an seiner Seite in ganz neue Gefilde aufbricht. Mutig und mit leichtem Herzen. 🌸💗🦄✨ Als Frau erlebst du diese Frühlingskraft...

Selbstliebe ist eine Umarmung fürs Herz – ein neuer personalisierter MusenKuss

Ihr Lieben, Ich bin so berührt, mein neuer personalisierter MusenKuss für Waltraud Laznik hat sie zu diesem wunderschönen Gedicht inspiriert, danke dass ich es teilen darf: 🌸✨💗😇   SELBSTLIEBE Oh welch unsagbare Freude umhüllt mich dich zu umarmen mein Herz so inniglich mich mit dir verbunden fühlen eins sein mit dir durchströmt von Glückseligkeit im Jetzt und Hier wiege mich in Sicherheit, Kraft und Mut dich so nah zu spüren, tut mir unendlich gut von deiner Berührung zutiefst berührt noch nie zuvor hab ich mein Selbst so stark gesprürt Ich gebe meinem Herzen den Raum für sein...

Liebe liebt Langsamkeit

Ihr Lieben, wie geht es euch? Habt ihr die letzten Tage auch so intensiv und turbulent erlebt? Lasst doch mal in den Kommentaren hören! Ich wurde krank, habe mich sehr zurückgezogen und hab gut auf mich geschaut, denn Altes wollte gehen und Platz für Neues machen...