August MusenBrief – Botschaft vom Element Luft

Wann fühlst du dich in deinem Element, liebe Frau?

Wo fühlst du dich am wohlsten oder gar “zu Hause”?
Erde, Wasser, Feuer, Luft, Äther?

Oder hast du dir gar noch nie Gedanken darüber gemacht?

✨🤗✨
Wie ein Pinguin im Wasser pfeilschnell schwimmen kann, zu Lande aber im Vergleich eher unbeholfen dahin wackelt, so verhält es sich auch mit dir und deinem Leben.

Bist du in deinem Element, kannst du auf all deine Ressourcen und Stärken zurückgreifen. Dabei anfangs mal zu wissen, WELCHES überhaupt dein Element ist, macht schon einen riesengroßen Unterschied.

Das Spannende bei uns Menschen ist, dass wir uns allen Elementen annähern, aus dem Vollen schöpfen können, wenn wir das wollen.
 
“Erde steht für unseren Körper.
Wasser für unsere Gefühle und Sinnlichkeit.
Feuer für unser Charisma, unsere Kreativität und unsere Tatenkraft.
Äther für unseren Seelenplan.

Nähern wir uns den Elementen an, erschließt sich daraus unser ureigenes Sein.”

✨🤗✨
In meinem Zauber der Elemente Set habe ich die Elemente gemalt wie ich sie liebe und erlebe, ihre Energie ganz eingefangen, um sie dir näher zu bringen.

Zusätzlich laden dich die Journaling Fragen und Übungen – sei es Meditation, kreatives Schreiben oder Tanz – dazu ein, dich unbefangen auf die Elemente einzulassen und dabei dir selbst in allen Facetten neu zu begegnen.
 
Neugierig geworden, DEIN Element zu finden und ab sofort aus dem Vollen zu schöpfen?
✨🤗✨
Der August steht für mich übrigens ganz im Zeichen des Elementes Luft.

Bevor wir im Herbst unsere Ernte in Empfang nehmen können, gilt es unser Herz zu öffnen für all die Geschenke. Aber auch Spreu vom Weizen zu trennen: was wollen wir weiter verfolgen, wohin darf noch mehr Energie fließen, und wohin nicht.
Genau dafür brauchen wir unser Herz.

Der Bussard, Botschafter des Elements Luft, unterstützt uns dabei den richtigen Weg zu finden. 
Ganz oft bin ich ihm in den letzten Wochen begegnet.

Er erzählt mir von
Leichtigkeit, Weisheit, Ruhe, Kraft und Ausdauer, Schnelligkeit, Größe und Anmut. 

Auf dass er uns alle mit seinen Gaben durch die kommenden Monate begleiten und uns inspirieren möge!
✨🤗✨
In diesem Sinne, wünsche ich dir einen sinnlichen, freudvollen August, im Einklang mit deinem Herzen.
Ich freue mich sehr, wenn meine neuen MusenKüsse dich deiner Essenz näher bringen und begleiten.


Alles, alles Liebe und bis bald!
Schön, dass es dich gibt!
✨🤗✨
Christin,
die Frau MusenKuss