Juli MusenBrief – Vollmondkraft und Sonnenblume

Liebe Frau,

Wie fühlst du dich momentan? Wie erlebst du diesen Monat soweit? Es tut sich ganz schön viel nicht wahr?

🌻

Gerade komme ich vom spazieren gehen heim, ich bin an einem Sonnenblumenfeld vorbei gekommen und musste da einfach verweilen. So kraftvoll schön sind diese Blumen.

🌻

Dabei ist mir eine ganz kleine zwischen mannshohen Riesen aufgefallen. Als ich bei ihr war habe ich erkannt: eigentlich war sie genauso groß wie alle andern. Ihr Stängel war nur ganz am Boden umgeknickt. Doch anstatt zu vertrocknen, ist sie am Boden weiter gewachsen, liegend, um sich dann erst nach ca. 50 cm nach oben und dem Licht entgegen zu strecken. Dort hat sie wie alle andern Sonnenblumen eine wunderschöne Blüte gebildet und geöffnet.

Das Bild hat mich sehr berührt.

🌻
“Sonnenblumen erinnern uns so sehr an unsere innere Sonne.
Es gibt immer einen Weg.
Wir sind stärker als wir denken.
Wir können mehr als wir uns vorstellen.
Wir dürfen dem Licht in uns vertrauen.
Immer.
Nutze die restliche Zeit vom Juli auch die heutige Vollmond Energie um ganz in diese kraftvolle Sonnenblumenschwingung zu tauchen, tanke ihr Licht, recke dich der Sonne entgegen, mach dich groß und weit, atme das Leben ein, es nähert dich, gib dir Standhaftigkeit und Wurzeln.
Vor allem genieße diese Energie von ganzem Herzen, denn das bist DU.

✨🌻✨
Vielleicht ist ja in deiner Nähe auch ein Sonnenblumenfeld. Geh vorbei und schau was du erlebst, was dir die Sonnenblumen erzählen. Und schreib mir dann gerne deine Erfahrung. Ich bin neugierig, was dir die Sonnenblumen erzählen.
In diesem Sinne, genieße und feiere den Hochsommer, denn ab August kündigt sich schon der Herbst an… Interessanterweise hier bei uns sogar jetzt schon ein bisschen. Ich hab im Wald schon die ersten Zyklamen blühen gesehen.Was? Ab August kommt der Herbst? JA! Ganz zart und leise werden die ersten Anzeichen sichtbar. Wenn du sie achtsam wahrnimmst, überfällt dich der Übergang nicht so sehr. Übrigens genau wie der Übergang vom Zyklus Sommer in den Zyklus Herbst.
Neugierig? Tiefer tauchen kannst du mit meinem Mondzeit Set und meinem Kartenset zum keltischen Jahrskreis.Alles alles Liebe und ganz viel Segen für dich und deine weitern Schritte! 


Christin,
die Frau MusenKuss 
🌻✨🤗✨🌻
PS: 
(Sonnenblumen)Licht, Leichtigkeit und dem Guten mehr Gewicht gibt es übrigens bei der wundervollen Ines Hofbaur. Schau unbedingt einmal bei ihr vorbei!