Juni MusenBrief – Sommersonnwende

Liebe wundervolle Frau,

Hast du auch manchmal das Gefühl, du bist nur wertvoll, wenn du etwas leistest? Wenn du produktiv bist?

Wie viel Zeit nimmst bzw. erlaubst du dir einfach nur zu sein, zu genießen, zu empfangen und das Schöne zu inhalieren, dich selbst und das Leben, deine Lieben zu feiern? 

🌼🌼🌼

Ist dir schon mal aufgefallen, dass Zeit vor einem digitalen Gerät, sei’s Handy oder Laptop, verrinnt wie ein wildgewordenes Duracell Häschen? Während, wenn du dir selbst etwas Gutes tust, zum Beispiel ein Bad nimmst, dir ein leckeres Essen kochst, dich eincremst oder du in der Natur bist und einfach die Wunder von Mama Erde betrachtest, sich die Zeit dehnt und du genährt und erfüllt nach Hause kommst?

🌼🌼🌼

Wann bist du still?
Lauschst nach innen, in dich, in dein Herz und deinen ureigenen Rhythmus?
Wann lauschst du Mutter Erde?

So vieles gibt es als Angebot da draußen, so viele haben etwas zu erzählen, wie die Welt läuft…

Wie läuft die Welt für DICH? Ohne all die anderen?
Was macht DICH rund und glücklich und voll und strahlend?
Was fühlt sich für DICH stimmig an?
Kennst du dich und deine Bedürfnisse überhaupt so gut?
Willst du dich kennen lernen? Ganz neu?
In deiner vollen Schöpferkraft und ungezähmten Weiblichkeit?

🌼🌼🌼

In ein paar Tagen schon erreichen wir die Sommersonnwende, den Höhepunkt des Lichts – quasi die Eisprungzeit der Erde:

“Zeit um zu genießen, zu feiern, zu empfangen und sich zu verströmen.
Zeit sich der eigenen Strahlkraft bewusst zu werden, ganz JA zu ihr zu sagen.
Zeit um dankbar anzunehmen, was in der hellen Jahreshälfte alles Schönes und Gutes herangereift ist.
Zeit um innezuhalten und hinzuspüren, was noch Energie braucht und weiter wachsen darf.”

Neues aus dem Atelier…

Ich feiere nicht nur meinen Geburtstag um die Sommersonnwende 😊 sondern auch, dass eines meiner Herzensprojekte genau jetzt bereit für die Welt ist!
Mein Kartenset zum Keltischen Jahreskreis.

Gehört oder gelesen hab ich schon früher etwas über die Kelten und ihre Bräuche. So richtig erlebt mit allen Sinnen hab ich den Jahreskreis erst letztes Jahr, als ich mich ganz tief in die Arme von Mutter Natur begeben und direkt von ihr gelernt und ganz bewusst gelauscht hab. Eine wunderschöne tiefgehende Erfahrung, die ich niemals mehr möchte missen.
Das Ergebnis siehst du in meinem Kartenset. Es nimmt dich an die Hand, damit auch du Winter, Frühling, Sommer und Herbst in dir entdeckst….

“Ich habe gerade einen Schatz bekommen! Deine Karten…ich bin ganz gerührt und dankbar. Du hast eine wunderbare Begabung.”

Birgit Lang

 

Oh, das will ich sehen! 😊

Übrigens, alle meine MusenKüsse sind eine Einladung an dich

🌼 dich an deine Verbindung zu Mutter Erde und die Zyklen der Natur zu erinnern,
🌼 ihrer Stimme zu lauschen, ihr zu vertrauen und deine ganze intuitive Kraft zu entfalten,
🌼 zu erleben, dass du als Frau das Universum in dir trägst, und so angebunden bist an die Elemente, die Mondin und den Jahreskreis
🌼 zu spüren, dass du ein Wunder bist in deiner Einzigartigkeit, einfach weil du bist, wie nur du es sein kannst,  dass du wertvoll bist, auch ganz ohne tun, einfach nur in deinem Sein.

Willst du das erfahren?
Dann komm mit auf Entdeckungsreise…

Zu den MusenKüssen😘
In diesem Sinne, wünsche ich dir eine wundervolle, zaubrig schöne Sommersonnwendnacht.
Ich freu mich sehr, wenn dich meine MusenKüsse durchs Jahr begleiten dürfen.

Alles alles Liebe und ganz viel Segen für dich.
🔥🌼✨🤗✨🌼🔥

Christin,
die Frau MusenKuss