Januar MusenBrief – Segen von der Großen Mutter

Liebe wundervolle Frau,

Im letzten MusenBrief habe ich dir ja von meinem Traum erzählt, von einer Welt im Einklang mit der Natur, in der wir in Achtsamkeit und aus dem Herzen heraus miteinander leben.

Genau da möchte ich für das neue Jahr anschließen. Es sind nämlich die Stürme im Außen und auch Inneren, die uns oft von unseren Träumen und Visionen abbringen oder in Angst und Schrecken versetzen.

In solchen Momenten wünsche ich mir eine Große Mutter an meiner Seite, in deren Armen ich ausruhen, mich anlehnen und Trost finden kann. Wo ich Unterschlupf finde, weil rund um mich alles zu schwanken scheint. Deren unendliche Liebe alles hält. 

Kennst du das?

✨💗😊💗✨

Wir Frauen tragen alle diese Mutter in uns selbst und zugleich gibt es sie im Außen.
Mutter Erde, Mutter Gottes, die Große Göttin, Mama Bär, Maria…

Welchen Namen du ihr auch geben magst, du findest sie immer über dein Herz.

✨💗🤗💗✨

Was braucht ein Kind, das traurig, ängstlich, krank, verzweifelt oder gar wütend ist?
Liebe, Halt und Geborgenheit.

Für mich fühlt es sich so an, als würde gerade die ganze Welt nichts anderes brauchen als Liebe. Gerade wenn so viele unterschiedliche Meinungen kursieren, so viel Angst und Druck herrscht, gilt es innezuhalten und vom Kopf ins Herz zu gehen.

Der Ruf nach dem wahren Weiblichen wird immer lauter. 

Bist du bereit?

💗💗💗

Was braucht ein kleiner Keimling, der gerade in die Erde gelegt wurde?

Fürsorge, Achtsamkeit, Pflege, Hingabe und Liebe.
Dann geschieht das Wachsen von ganz alleine. 

Bist du bereit zu hegen und zu pflegen?
Auch dich selbst?

💗💗💗

“Bleiben wir dran an unseren Träumen, unseren positiven Zukunftsbildern, glauben wir, vertrauen wir, gehen wir mit dem Jahreskreis Schritt für Schritt in das neue Licht- und Liebe-volle Zeitalter!
Mutter Natur unterstützt uns dabei, und die Große Göttin möge uns immer begleiten!”

✨💗🤗💗✨

Mein Segen für dich und dieses Jahr…

Letztes Jahr sind drei ganz neue Musenküsse entstanden, die genau diese Mutterliebe für mich darstellen. Ich widme sie dir, ich widme sie allen Frauen auf dieser Welt und besonders auch den Männern, ich widme sie diesem Jahr:

Mutter Maria – Maria Magdalena – das junge Mädchen in uns, dass vielleicht einmal Schmerz, Leid und Ablehnung erfahren hat, doch nun aufblühen darf, gehalten, beschützt und geliebt von der großen Mutter.

Welche Seiten ihn dir brauchen noch ein bisschen Liebe um dein Herz wieder zu öffnen und das Göttlich Weibliche durch dich in die Welt fließen zu lassen? Tauche in ihre Umarmungen ein…
✨💗😊💗✨

Du kannst die Heil und Segens Bilder als Begleiter für dein Jahr ab sofort bestellen.
Ich lasse sie als Sonder Edition im 3er Set exklusiv auf Büttenpapier für dich drucken.Wenn du dabei bis 29.1. bestellst, bekommst du mit dem Gutscheincode ROSENBLÜTENSEGEN 10%.Die MusenKüsse eignen sich übrigens auch wunderbar als Raumhalterinnen für Frauentempel, Praxisräume und rote Zelte oder Jungmädchen Zimmer…

 ✨💗🤗💗✨

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen ein Liebe – volles Jahr 2022!
Ich freue mich sehr, wenn dich meine Rosenblüten MusenKüsse dabei umarmen und begleiten dürfen. Ganz viel Segen zu dir,
Christin,
die Frau MusenKuss
💗✨💗🤗💗✨💗
PS: 
Mama Bär findest du übrigens als Teil in meinem Mondzeit Set, das dich noch tiefer mit deiner weiblichen Natur verbindet…