Der Lebenshauch für alles – das heilige Element Äther und die Spiritwesen

Ihr wunderbaren Frauen,

 

ein neuer MusenKuss ist fertig! Und zwar zeigt er mein allerliebstes Element: ÄTHER bzw die SPIRITWESEN

 

🌍 Spirit umhegt und pflegt die Erde, bringt sie zum Leuchten und Strahlen.

 

Spirit haucht allem mit seinem Atem LEBEN ein.

 

💗 Spirit IST Leben.

 

🦄 Spirit kümmert sich liebevoll, respektvoll und achtsam um jedes einzelne Wesen, egal ob es aus der Erde, dem Wasser, dem Feuer, den Bergen, den Wäldern, der Luft, der Wüste oder den Sternen kommt. Egal ob es sich dabei um Menschen, Tiere oder Pflanzen handelt.

 

🐋 Wenn wir mit der selben Hingabe und ganz und gar aus unserem Herzen handeln, bekommen alle unsere Beziehungen Tiefe. Wir segnen sie und hauchen ihnen ebenso Leben und Liebe ein. Wir nähren sie und dadurch nähren sie uns.

 

🌈 Wenn wir nun der Erde und den Spirits genauso unsere Liebe, unseren Respekt und unsere Hingabe zeigen, nähren wir sie genauso. Wir hauchen ihnen ebenso den Lebensatem ein. Und unsere Verbindung zu diesen wunderbaren Wesen wird gestärkt.

 

🥰 Das Element Äther fühlt sich für mich wie Heimat an. Ich liebe die Erde mit all ihren Wesen von ganzem Herzen. Manchmal tu ich mir schwer zu akzeptieren, dass es so viel Leid auf der Welt gibt. Aber ich weiß, dass ich genau jetzt zu dieser Zeit inkarniert bin, um meine Liebe zu bringen, um die Botschaften, die ich von Spirit erhalte, durch meine Kunst mit euch zu teilen. Ja, #italktospirittoo, ich fühle mich sehr verletzlich, wenn ich das hier sage. Aber es ist meine Wahrheit. Ich bin eine Muse. und ich bin hier, um meine Wahrheit zu sprechen.

 

🌍 Möge euch dieser MusenKuss bis in eurer tiefstes Inneres berühren und im Herzen nach Hause bringen.
Möge er eure Liebe zu Mutter Erde und den Spirits aktivieren!

Aho!
Habt einen gesegneten Tag!
🤗
Christin, Frau MusenKuss
www.musenkuss.at

 

PS: Falls sich die eine oder andere von euch in meinen MusenKuss verliebt hat, schreibt mir doch eine Nachricht, ich mache wieder Fine Art Prints in der Originalgröße A3, auf Wunsch auch mit Blattvergoldung