Die Kraft des Elementes Wasser

Ihr wunderbaren Frauen,

was für ein schönes Gefühl, wenn es nach ein paar Tagen Hitze endlich REGNET. Kennt ihr das?
💦🌊💦

 

Immer schon wollte ich die einzelnen Elemente als MusenKuss darstellen und TADAAA, nun ist es soweit. Das erste ist fertig!

 

Verbinde dich mit dem heiligen Element des WASSERS und heiße seine Botschaft willkommen:
🧜‍♀️🐋🧜‍♀️
Lass dich fallen, treiben, tanze mit den Walen, gib dich dem Leben hin, es gibt für alles eine Lösung, es kommt alles gut.

 

💧Wasser ist Flow, Flexibilität und Leichtigkeit.
💧Es ist sowohl sanft und verspielt als auch kraftvoll und wild.
💧Es segnet, heilt, reinigt und nährt.
💧Es findet immer einen Weg.
💧Es öffnet die Tore zu unserem Herzen, unseren Gefühlen und Emotionen.
💧Es ist pure Hingabe.
💧Es ist der Ursprung des Lebens.
💧Auch DU bist Wasser.

 

Aho!
🐋🧜‍♀️🐋

 

Habt einen wundervollen Abend voller Flow!
Alles Liebe,
die Frau MusenKuss
💦🌊💦