Ein neues Heilbild für die Weiblichkeit…frisch aus dem MusenKuss Atelier!

Ihr Lieben,

ein neuer MusenKuss ist fertig und dieser ist allen Frauen auf dieser Erde gewidmet. Der Enstehungsprozess hat mich selbst tief berührt.
✨🤗✨

Er heißt „DIE HEILUNG DER WEIBLICHKEIT DURCH DIE HIMMELSKÖNIGIN MARIA“. Egal was passiert in unserem Leben, wie schwer es auch scheinen mag, wie hoffnungslos wir auch seien mögen, wir sind NICHT allein. Die Himmelskönigin Maria nimmt uns auf ihren Schoß und hüllt uns in ihren nachtblauen Sternenmantel ein. In ihren Armen finden wir Frieden und werden komplett neu geboren. Alles Alte darf gehen, wir können unser Herz ganz und gar öffnen und werden durchlichtet in das Neue. Der gesamte Bereich der Gebärmutter, Eierstöcke und Yoni wird durch ihre Hände liebevoll aufgetaut und befreit von Erinnerungen aus dem kollektiven dunklen Unbewussten. Auf dass unsere Weiblichkeit in seine wahre Essenz zurückfindet und erblüht.

 

Taucht ein in die sanfte Magie dieses MusenKusses, auf dass ihr getragen werdet in das Neue!

Habt einen gesegneten Tag!
✨🤗✨

Aho,
Christin, die Frau MusenKuss
www.musenkuss.at

 

PS: du hast dich in dieses Bild verliebt und hättest es gerne für daheim? Auf Wunsch lasse ich exklusiv für dich einen Fine Art Print im Original Format (A2) erstellen. Kontaktiere mich doch sehr gerne unter 💌 christin@musenkuss.at 

PPS: dieses Bild ist wieder inspiriert durch eine wunderbare Heilssession bei Ulrike Meyer! Danke dass es dich gibt ❤️❤️❤️