Mein neues Orakelkarten Set ist am Entstehen!

Ihr wunderbaren Frauen, es ist vollbracht!! Den ganzen Spätsommer und Herbst habe ich an meinem neuen Orakelkarten Set gemalt. Nun ist der Probedruck des 50 teiligen Sets fertig!!! Juchuuu! Ich bin superglücklich!! ❤️🥰❤️ Diesmal wird es sogar ein Begleitbuch zum Set geben. An diesem arbeite ich nun in der Finalschleife.

Aus den Zyklen der Natur weiß ich, dass einfach alles seine Zeit braucht und die Samen nicht schneller wachsen, nur weil wir jeden Tag nachschauen. Deshalb gebe ich mir die Zeit, die das Buch jetzt noch braucht. Sei gespannt.

Wenn du noch vor allen anderen wissen willst, worum es genau geht und wann das Limited Edition Karten Set im Shop erhältlich ist, trag dich jetzt hier zum Sonder Newsletter ein.

Ich freu mich auf dich und bin froh, wenn du es auch weiter erzählst!
Alles Liebe,
Christin, die Frau MusenKuss

✨🤗✨