Das zyklische Leben – die 4 Jahreszeiten der Frau

 

Wir Frauen durchleben von einer Blutung bis zur nächsten 4 verschiedene Jahreszeiten, die auch eng mit den einzelnen Mondphasen verknüpft sind. Wie du wahrscheinlich selbst weißt, hast du während deinem Zyklus auch Energie- und Stimmungsschwankungen.

 

 

Wenn wir uns intensiv mit den einzelnen Jahreszeiten auseinander setzen, lernen wir uns in unserem Frau-Sein viel besser verstehen. So brauchen wir z.B:. während der Blutung alias dem Winter/der Mondzeit Ruhe und Rückzug. Im Sommer alias der Eisprungzeit sind wir dagegen voller Energie und können „Bäume ausreißen“. Anstatt gegen deinen inneren Zyklus zu arbeiten, mach dir also das zyklische Wissen zu Nutzen. Beobachte deinen Körper achtsam und führe ein Zyklustagebuch. Du wirst erstaunt sein, was für Zustände immer wieder kommen. Indem du die 4 Jahreszeiten bewusst in dein Leben integrierst, kannst du deine Energiereserven zu deinem 100%igen Wohl einsetzen und du bist merklich entspannter.

 

 

 

Mich hat dieses Wissen so berührt, dass ich die 4 Jahreszeiten unbedingt in MusenKüssen darstellen wollte. Herausgekommen sind diese wunderbaren Bilder, die erstmalig A2 groß sind.

 

 

 

 

„Auf einen Blick ist nun die ganze Kraft jeder individuellen Jahreszeit für dich erlebbar und unterstützt dich während deinem Zyklus.“

 

 

 

 

Die 4 Jahreszeiten:

  • Der Winter – die weise alte Frau (mit Bärin) – der Neumond – die Nacht – die Blutung

  • Der Frühling – das junge Mädchen (mit Einhorn) – der zunehmende Mond – der Morgen – die Zeit vor dem Eisprung

  • Der Sommer – die reife Frau und Mutter (mit Löwe) – der Vollmond – der Mittag – der Eisprung

  • Der Herbst – die wilde Frau (mit Wolf) – der abnehmende Mond – der Abend – die PMS Zeit

 

 

Als Zusatz ist auch ein Bild zur Heilung der weiblichen Sexualität entstanden. Es unterstützt dich dabei, alle negativen Glaubensmuster, die du noch zu deiner Sexualität hast, zu transformieren.

 

 

„Erkenne dich ganz und gar als unschuldig und Sex als das Natürlichste der Welt!“

 

 

 

Du fühlst dich angezogen von dieser MusenKuss Serie?

 

 

❤️ Alle 5 Motive kannst du in meinem Shop als hochwertiges Set für deine Mondzeit erstehen! Gönn es dir als den ersten Schritt zu einer gelebten und wunderschönen Weiblichkeit! Vertiefend biete ich auch mein MusenKuss Inspirationsgespräch an, wo ich mit dir gemeinsam deinen Zyklus für mehr Lebensqualität erforsche!❤️

 

 

Motiv:

"Der Winter / Der Frühling / Der Sommer / Der Herbst/ Die Heilung der Sexualität"

Format:

A2 (594 x 420 mm)

Category

MusenKuss Kraftbilder