Folge deinem Herzen

Ich freu mich riesig euch wieder einen personalisierten MusenKuss✨ zu zeigen.
Er ist für eine Therapeutin entstanden, die durch ihre Arbeit Licht in das Dunkle ihrer KlientInnen bringt. Indem sie voll und ganz auf ihr Herz hört, wird sie vom Himmel getragen und unterstützt, so kann sie auch ihre Arbeit viel leichter vollbringen. Sie selbst wird zum Licht und zur Inspiration für andere. Mein MusenKuss darf sie nun genau an diese Kraft des Weiblichen erinnern, in Verbindung mit dem Herzen und dem Himmel zu sein!

 

Heute ist ein guter Tag, um dich diesen Fragen zu stellen:

❤️ Was spricht dein Herz?
❤️ Was willst du in die Welt tragen?
❤️ Was ist deine größte Sehnsucht?

 

Geh dem nach und lass dich inspirieren! Die Welt braucht DICH!

 

👉🏻 Du bist fasziniert und möchtest ein Kraftbild für dich? Ich freue mich darauf dir auch einen personalisierten MusenKuss zu gestalten!👈🏻

 

Motiv:

"Auf Reisen"

Format:

A3 (297 x 420 mm)

Kategorie

personalisierte MusenKüsse