Meine Sensibilität ist meine Stärke

Ich durfte für ein junges Mädchen diesen personalisierten MusenKuss gestalten. Die Eltern haben sich gewünscht, dass ihre Tochter in ihrer Essenz sichtbar ist und sie durch den MusenKuss gestärkt wird.

 

Als ich mich eingefühlt habe, war sofort klar, dieses junge Mädchen ist ein ganz empfindsamer Mensch, hochsensibel und zart wie eine Elfe. Oft eckt sie dadurch an, stoßt auf Unverständnis und weiß selbst noch nicht so genau, wie sie mit ihrem Wesen umgehen soll.

 

Dieser MusenKuss darf sie nun daran erinnern, dass ihre Sensibilität ihre ultimative Stärke ist, wenn sie 100% dafür einsteht. Weiters ist ihre Welt wie ein Kraftort für sie, in dem sie sich immer wieder aufladen kann. Aus diesem Grund habe ich auch diesen besonderen Hintergrund gewählt. Er symbolisiert sowohl ihre Welt als auch die klaren Grenzen, die sie anderen gegenüber setzen darf. Indem sie sich ganz und gar annimmt, beginnt sie zu leuchten und inspiriert ihre Mitmenschen.

 

Du bist fasziniert und möchtest ein Kraftbild für dich? Hol dir Inspiration bei den bisher entstandenen Unikaten! Ich freue mich auch für dich einen personalisierten MusenKuss zu gestalten ! 😊

Motiv:

"Meine Sensibilität ist meine Stärke"

Format:

A3 (420 x 297 mm)

Category

personalisierte MusenKüsse