I am a TreeSister – Mit deiner Bestellung pflanze ich Bäume!

Ihr Lieben,
inwiefern beschäftigt ihr euch mit dem Klimawandel und habt ihr jemals daran gedacht, an Mutter Erde etwas zurück zu geben, dafür, dass sie tagein tagaus für uns sorgt?

 

Ich habe am Wochenende 🌳 TreeSisters: women seeding change 🌳entdeckt und dieses Projekt hat sofort mein Herz berührt, denn die Mission der Gründerin spricht mir aus tiefster Seele.

 

🌳🌳🌳🌳
Es GIBT eine Lösung gegen den Klimawandel – und zwar die RADIKALE WIEDERBEWALDUNG unseres Planeten. Und TreeSisters machen genau das. Sie geben zurück an Mutter Erde, was sie am dringendsten braucht: Bäume – das Herz des Lebens.
🌳🌳🌳🌳

 

Ich habe mich dazu entschlossen, von allen meinen Einnahmen über MusenKuss jedes Monat 5% an TreeSisters zu spenden und dadurch Bäume zu pflanzen.
👉🏻 Kauft ihr über meine Website MusenKüsse, bekommt ihr nicht nur etwas Schönes für euch, sondern ihr helft mir dabei unseren Planeten wieder zu begrünen und ihn für unsere Nachkommen zu erhalten.
SEID IHR DABEI? 👈🏻
🌳🌳🌳🌳

 

Am Schönsten ist es natürlich, wenn ihr zusätzlich auch selber eine TreeSister werdet. Hier gibts alle Infos dazu:
🌳 https://billiontrees.me 🌳

 

Und ich empfehle aus ganzem Herzen diese Videoserie mit der Gründerin von TreeSisters anzuschauen. Sie gibt ganz tiefe Einblicke in ihre persönliche Geschichte, wie sie zu diesem Projekt gekommen ist, teilt unglaublich lehrreiche Erkenntnisse und vor allem, Sie öffnet wieder dein Herz für Mutter Erde und das wahre Weibliche!!
🌳 https://femmiversity.treesisters.org/the-callings-video-series-with-clare-dubois/  🌳

 

Ich bin noch dran, diese Info auf meine Website zu geben und gerade ist auch ein eigenes MusenKuss Logo am Entstehen. Ich halte euch auf jeden Fall am Laufenden! 🤗

 

Und ich freu mich sehr sehr sehr übers mitmachen, weitersagen und über eure Unterstützung!

 

Eine zutiefst berührte,
Frau MusenKuss