TreeSisters, giving and receiving: WARUM ich sie unterstütze!

So ihr Lieben, es geht weiter mit den Bäumen und TreeSisters: women seeding change

🌳🌳🌳

Wisst ihr was der Unterschied zu herkömmlichen Umweltorganisationen ist? Bei anderen zahlt man sein Geld und ist nicht wirklich involviert. Man merkt eigentlich gar nicht, dass man dabei ist.

 

Bei TreeSisters bekommst du als Frau unglaublich viel zurück:
🌳 du wirst Teil einer Sisterhood, einer Community
🌳 du hast gratis Zugriff auf unglaublich viele Meditationen, OnlineKurse, Input zum Thema Female Empowerment und Leadership
🌳 du kannst einen Frauenkreis gründen und dich mit anderen Frauen verbinden (was ich übrigens vorhabe, also bei Interesse an einer Teilnahme, meldet euch gerne bei mir)
🌳 uvm.

 

Könnt ihr nun verstehen, warum ich meinen Beitrag ausgerechnet dort sehe? Female Empowerment, das Göttlich Weibliche im Einklang mit Mutter Natur ist genau das Thema, das ich durch meine Kunst auf die Welt bringe. Das geht einfach Hand in Hand.
🌳🌳🌳

Also, wenn du auch eine TreeSister werden möchtest, hier geht’s zur Seite:
👉🏻 https://billiontrees.me 👈🏻

 

Und wenn du einen MusenKuss haben möchtest und dadurch Bäume pflanzen willst, freu ich mich umso mehr!
Hier gehts zum Shop:
👉🏻 https://www.musenkuss.at/webshop/ 👈🏻

 

Ich freu mich auf euch!
Alles Liebe,
die Frau MusenKuss