Happy International Womensday – ein MusenKuss für alle Generationen!

Ihr Lieben,
zum heutigen INTERNATIONAL WOMENSDAY möchte ich meinen nigelnagelneuen MusenKuss mit euch teilen. Er symbolisiert das HEILWERDEN der Frau auf allen Ebenen, durch alle Altersstufen hindurch.
❤️👶🏻👧🏼👩🏼‍🦱👩🏽👩🏻‍🦰👩🏻‍🦳👵🏻❤️

Schon als kleines Mädchen zeigt sie sich ganz und gar in ihrer Kraft, Sensibilität, mit ihrem Zugang zur Anderwelt. Dahinter steht sie selbst als reife Frau und Hohepriesterin, die sich als Baby in den Armen hält und mit aller Liebe nährt. Wir sind alle goldene Kinder, wenn wir auf die Erde kommen. Voller Liebe und Licht, unschuldig und einzigartig, geborgen im Göttlich Weiblichen.
❤️❤️❤️

Danach seht ihr die junge Frau, die voll und ganz aufblüht, weil sie ihr Herz offen hält und sich eingibt, egal was das Leben ihr bringt. Geleitet und unterstützt wird sie von der Weisen Alten Zauberin, die in Verbindung mit dem Kosmos, den Sternen und der Mondin und im Einklang mit den Elementen wirkt.

❤️❤️❤️
Wenn alle diese Ebenen miteinander verschmelzen, werden wir Frauen ganz. Wir ERWACHEN in unsere wahre Größe und Kraft. Wir verwurzeln uns mit Mutter Erde und dem Göttlich Weiblichen und können so dafür sorgen, dass sich das Bewusstsein auf der Welt ändert.

Taucht ein in dieses magische Bild und teilt die Heilung mit allen euren Lieblingsfrauen, Seelen- und Mondzeitschwestern indem ihr sie markiert oder den Beitrag teilt!

Auf dass wir alle GANZ sind.
So sei es.
❤️🥰❤️

Alles Liebe,
Die Frau MusenKuss

www.musenkuss.at

PS: Du hast dich in diesen MusenKuss verliebt? Ich mache auf Wunsch exklusiv Fine Art Prints von diesem Motiv. Melde dich bei mir unter christin@musenkuss.at und bald ist der MusenKuss bei dir! 😍