Die Frühlingskraft und was sie mit deinem Zyklus zu tun hat

Ihr Lieben,
Der Frühling liegt nun wirklich in der Luft, die Sonne hat schon eine ganz andere Kraft und Magie als noch vor ein paar Wochen. Könnt ihr es spüren, riechen, sehen?
🌸💗🦄✨

Das neue Leben erwacht unter der Erde und auch in uns. So viel Kraft und Energie gebiert sich gerade neu. Was für ein Wunder! So taufrisch wie das junge Mädchen, das gerade erblüht und mit dem Einhorn an seiner Seite in ganz neue Gefilde aufbricht. Mutig und mit leichtem Herzen.
🌸💗🦄✨

Als Frau erlebst du diese Frühlingskraft nicht nur einmal im Jahr gemeinsam mit der Natur, sondern jeden Zyklus wieder, und zwar nach deiner Menstruation. Wenn du dich darauf einstellst, kannst du diese Energie und diese Qualität für dich nutzen.
🌸💗🦄✨

Diesen Frühlings-MusenKuss findet ihr als Teil meines Mondzeit Sets hier in meinem Shop.
👉🏻 JA! ICH WILL EINES 👈🏻
Gönn es dir, um während deines Zyklus immer wieder in den unterschiedlichen Phasen Kraft zu tanken!
🌸💗🦄✨

Alles Liebe,
Eure Frau MusenKuss